Wir freuen uns, sehr viele nette Menschen zu kennen. Danke für eure Zuneigung! Mit vielen sind wir durch das Geschäft verbunden, aber auch privat. Unsere Heimatstadt Düsseldorf , unsere Hobbies, das Tauchen und der Karneval, haben uns mit Freunden zusammen geführt.
Es heißt: “kennst du die Freunde eines Menschen, kennst du den Mensch” Wir finden, da ist was dran. Daher fügen wir unserer Internetpersönlichkeit diese Freunde Seite hinzu. Zum Kennenlernen für neue Optik Pingel Freunde.

Zuerst fallen uns ein:

Mitglied Sabine Jost
Rosenmontagszug 2020 Sabine Jost, rechts mit roter Brille und Jiwu Zhang in der Mitte

Tauchen lernen bei Reiner Beier. Das passende Equippment findet man in seinem Laden Grupi Tauchtechnik

Flusstauchen in Österreich oder doch Malediven? Mit Urgestein Franz Pramendorfer – einfach unvergesslich!
Dank Doris Vierkötter ist das alam Batu auf Bali ein Ort der absoluten Entspannung.